Angebote

  • Wildnisseminare für alle Interessierten
  • Fortbildungsprogramme für Erzieherinnen und Erzieher
  • Team / Team Building Halbtags- Tages- und Wochenendprogramme für Firmen
  • Programme/Sommercamps für Schulklassen/Ferienkinder

Die Wildnis- und Naturschule Havelland bietet eine Palette von Veranstaltungen an, die sich an alle Menschen richten, die sich nach dem direkten Kontakt mit der Natur sehen.

Wir führen wildnis- und naturpädagogische Fortbildungsprogramme für Erzieherinnen und Erzieher und sonstige Pädagogen durch.  An solchen Fortbildungen können natürlich auch interessierte Nichtpädagogen teilnehmen, z.B. Geografen, Biologen, Ökologen, Förster, aber auch Automechaniker, IT-Fachkräfte, d.h. alle, die sich von unseren Themen angezogen fühlen. Eltern, die Inspiration suchen, um mit ihren Kindern (ent-)spannende Stunden draussen zu verbringen, seien diese Fortbildungen wärmstens empfohlen. Für Schulklassen planen wir individuelle Halbtags- und Tagesveranstaltungen. Nicht zuletzt geben wir Firmen und ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Büro, Schreibtisch und PC zu vergessen, und einen spannenden und erlebnisreichen Tag mit uns draußen in der brandenburgischen "Wildnis" zu verbringen.

 

Kontakt